Volksbank-Ball 2017

Wir tauchten das Kurhaus in blau und orange.

Fast 300 Tanzfreunde aus dem gesamten Salzlandkreis und darüber hinaus erlebten eine
rauschende Ballnacht mit Gala-Stimmung, vielen Überraschungen und Musik für jeden Geschmack. Das energievolle Musik-Repertoire der Live-Band Sunrise sorgte für ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden.

Zuvor hatte unser Vorstand die Ballgäste auf der Bühne begrüßt und das kulinarische Buffet eröffnet. Beim traditionellen Gewinnspiel konnten drei Hauptgewinnern zu ihren Preisen gratuliert werden. Zu gewinnen gab es einen 5g Goldbarren, ein Fahrsicherheitstraining von Schubert Motors und einen Gutschein vom Reisebüro Mietzsch.

Für die humorvolle Atmosphäre an diesem Abend sorgte Ausbilder Schmidt. Eine wortwitzige
Akrobatik-Show mit zwei echten norddeutschen Figuren lieferten Tante Luise und Herr Kurt.
Durch den Abend führte der sympathische Moderator Steffen Heuseler.