Wir sind für Sie da

Kunden-Service-Center

Viele unserer Services können Sie über unser Kunden-Service-Center unter der (0 18 03) 810 690 (0,09 Euro/Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 Euro/Minute) auch bequem am Telefon nutzen:

  • Auskünfte zu Kontobewegungen
  • Ausführen von Überweisungsaufträgen bis 2.500,00 EUR
  • Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen
  • Kartenservice (z. B. VR-BankCard bestellen und sperren, PIN zurücksetzen)
  • Erstellung von Duplikaten, Bescheinigungen und Nachforschungen
  • Adressänderungen
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Hilfe beim Online-Banking
  • Termine mit Ihrem Berater vereinbaren
  • Änderung und Absage von Terminen
  • Informationen zu Öffnungszeiten
  • Ansprechpartner für alle anderen Fragen

 

Ihre Ansprechpartner

  • Petra Degner
  • Christin Linke
  • Carmen Tangermann
  • Stephanie Zutz

 

In unserem Kunden-Service-Center sind wir wie folgt für Sie da *:

Montag 7.30 - 18.00 Uhr
Dienstag 7.30 - 19.00 Uhr
Mittwoch 7.30 - 18.00 Uhr
Donnerstag 7.30 - 19.00 Uhr
Freitag 7.30 - 15.00 Uhr

* nicht an gesetzlichen Feiertagen, Heiligabend und Silvester

Telefonnummern für alle Fälle

VR-BankCard (ec-Karte) verloren oder gestohlen?
Sie haben rund um die Uhr die Möglichkeit, den Verlust Ihrer ec-Karte einer zentralen Meldestelle mitzuteilen, damit die Karte gesperrt werden kann. Tun Sie dies bitte so schnell wie möglich! Die Telefonnummer der zentralen Meldestelle ist (0 18 05) 02 10 21. (0,14 Euro/Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 Euro/Minute)

MasterCard / VISA-Karte verloren oder gestohlen?
Melden Sie den Verlust bitte umgehend MasterCard / VisaCard unter einer der zentralen Rufnummer: (0 18 05) 58 52 52. (0,14 Euro/Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 Euro/Minute)