- Ein Anruf genügt
- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Börde-Bernburg eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Ihre Möglichkeiten mit dem Telefon-Banking
- Kontostand und Kontobewegungen abfragen
- Überweisungen durchführen
- Kartensperre veranlassen
- Banking offline
- Sicherheit durch selbstgewähltes Kennwort
So funktioniert's
Wenn Sie das Angebot des Telefon-Bankings wahrnehmen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Börde-Bernburg eG auf. Nach Hinterlegung Ihres persönlichen Kennworts, können Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center der Bank an. Mit Ihrem Kennwort können die Mitarbeiter Sie zweifelsfrei identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.
Häufige Fragen
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch eine spezielle Geheimzahl für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Börde-Bernburg eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.
Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.