Kunden-Dialog-Center

Die optimale Ergänzung zu Ihrer Filiale und zum Online-Banking

03471 3783

In unserem Kunden-Dialog-Center sind wir wie folgt für Sie da:

Montag bis Freitag von 07:30 bis 18:00 Uhr*

*nicht an Wochenenden, gesetzlichen Feiertagen, sowie an Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)

Ihre Vorteile:

  • Sie rufen an oder chatten mit uns aus Ihrer vertrauten Umgebung und werden individuell von unseren Mitarbeitern betreut
  • Kompetente und erfahrene Mitarbeiter der Volksbank Börde Bernburg eG
  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen
  • Bequem und einfach: ein Anruf genügt

Unsere Leistungen

Konto

  • Auskünfte über Kontostand und Umsätze
  • Ausführen von Überweisungen bis 5.000,00 EUR
  • Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Nachforschungen/ Direktnachfragen
  • Ersatzkontoauszüge anfordern
  • Dokumente nacherstellen
  • Geldbestellung (zur Abholung in der Filiale)
  • Bestellung von Sorten
  • Adressänderung
  • Auskünfte zum Freistellungsauftrag/ NV Bescheinigung

Karten

  • Bestellung girocard (Debitkarte) und Kreditkarte
  • Sperren von girocard (Debitkarte) und Kreditkarte, incl. Bestellung Ersatzkarte
  • Fehlbedienungszähler zurücksetzen und ggf. PIN Neubestellung für Ihre girocard (Debitkarte) und Kreditkarte
  • temporäre Erhöhung Kartenlimit für Ihre girocard (Debitkarte) und Kreditkarte
  • Aufladen Ihrer BasicCard
  • Hilfestellung zu Mastercard® Identity Check™/Visa Secure

Online-Banking

  • Online-Banking beantragen/ freischalten

  • Hilfestellung im Online-Banking speziell beim Einrichten unserer Banking-App`s

  • Beratung zu den TAN-Verfahren (Smart TAN plus, TAN App VR Secure Go)

  • Einrichtung Ihres elektronischen Postfachs

  • temporäre Erhöhung Limit Online-Banking

  • PIN Neubestellung

  • Entsperren TAN Nutzung

Beratung

  • Eröffnung Girokonto

  • VBB Abrufkredit anlegen/ Limit anpassen

  • Dispo anlegen, erhöhen, reduzieren, löschen

  • Kontoeröffnung VBB Flex

  • Elektronische Versicherungsbestätigung (eVB) anfordern

  • Gewinnsparen anlegen/ ändern

Service

  • Termine bei Ihrem Berater und unseren Verbundpartnern

  • Änderung und Absage von Terminen

  • Auskünfte zu unseren Filialen (Öffnungszeiten, Ausstattung)