03471 3783
In unserem Kunden-Dialog-Center sind wir wie folgt für Sie da:
Montag bis Freitag von 07:30 bis 18:00 Uhr*
*nicht an Wochenenden, gesetzlichen Feiertagen, sowie an Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)
03471 3783
In unserem Kunden-Dialog-Center sind wir wie folgt für Sie da:
Montag bis Freitag von 07:30 bis 18:00 Uhr*
*nicht an Wochenenden, gesetzlichen Feiertagen, sowie an Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)
Sie rufen an oder chatten mit uns aus Ihrer vertrauten Umgebung und werden individuell von unseren Mitarbeitern betreut
Kompetente und erfahrene Mitarbeiter der Volksbank Börde Bernburg eG
Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen
Bequem und einfach: ein Anruf oder Chat genügt
Konto
Karten
Online-Banking beantragen/ freischalten
Hilfestellung im Online-Banking speziell beim Einrichten unserer Banking-App`s
Beratung zu den TAN-Verfahren (Smart TAN plus, TAN App VR Secure Go)
Einrichtung Ihres elektronischen Postfachs
temporäre Erhöhung Limit Online-Banking
PIN Neubestellung
Entsperren TAN Nutzung
Eröffnung Girokonto
VBB Abrufkredit anlegen/ Limit anpassen
Dispo anlegen, erhöhen, reduzieren, löschen
Kontoeröffnung VBB Flex
Elektronische Versicherungsbestätigung (eVB) anfordern
Gewinnsparen anlegen/ ändern
Termine bei Ihrem Berater und unseren Verbundpartnern
Änderung und Absage von Terminen
Auskünfte zu unseren Filialen (Öffnungszeiten, Ausstattung)
Persönlicher Service-Chat über unsere Homepage