Fernwartung per Bomgar
Unsere Unterstützung direkt an Ihrem Bildschirm
Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert!
Sie möchten eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Volksbank Börde-Bernburg eG herstellen?
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nur nach telefonischer Rücksprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
- Bevor wir in unserer gemeinsamen Sitzung zusammen Ihren Bildschirm sehen, erhalten Sie von uns am Telefon einen Sitzungsschlüssel, mit dem Sie sich eindeutig mit uns verbinden können.
- Nach dem Aufbau der Verbindung erscheint ein Fenster. Bitte klicken Sie hier auf "Zulassen", damit eine Verbindung zustande kommt. Ohne Ihre Zustimmung erhalten wir keinen Einblick in Ihre Bildschirm-Ansicht.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Es ist uns nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten zuzugreifen oder sie von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können unsere gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Haftungserklärung
- Die Volksbank Börde-Bernburg eG erbringt ihre Leistung nach aktuellem Wissensstand auf der Basis von Standardkonfigurationen für EDV-Anlagen.
- Die Volksbank Börde-Bernburg eG übernimmt ausdrücklich keine Gewährleistung dafür, dass die überlassene Software den speziellen Anforderungen des Kunden entspricht.
- Die Volksbank Börde-Bernburg eG haftet nicht für Datenverluste. Der Kunde muss entsprechende Datensicherungen rechtzeitig selbst und eigenständig vornehmen.
- Der Kunde stellt die Bank von jeglicher Haftung, die aufgrund der Software-Installation entsteht, frei. Diese Haftungsfreistellung gilt auch für die Angestellten, Arbeitnehmer, Vertreter und Erfüllungsgehilfen der Volksbank Börde-Bernburg eG.
- Im Übrigen haftet die Volksbank Börde-Bernburg eG nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit unbeschränkt.
- Der Kunde verpflichtet sich zur Datensicherung gemäß den aktuellen Sicherheitsstandards, um im Schadenfall eine Systemwiederherstellung zu gewährleisten.